Mehrgenerationengarten
Start in die neue Saison

Die neue Orplidsaison steht in den Startlöchern und auch der Mehrgenerationengarten geht nun schon in sein zweites Jahr.

Unser erstes offizielles Planungstreffen für dieses Jahr findet am Samstag, 12. März um 16:30 Uhr auf der Veranda der Jugendhütte statt.

Bei diesem Treffen möchten wir planen, was wir dieses Jahr pflanzen und welche Projekte wir sonst noch alles umsetzen möchten. Insbesondere suchen wir auch noch handwerklich geschickte Leute, die Spaß daran hätten eine Kräuterspirale zu planen, bzw. uns helfen diese umzusetzen.

Wenn Du also Spaß an gemeinschaftlichem Tun und Gärtnern hast, Lust hast neue Leute auf dem Gelände kennenzulernen, gerne in geselliger Runde die gemeinsam gekochte Ernte genießen magst, dann bist Du bei uns goldrichtig aufgehoben.

Wir nehmen gerne noch neue Gärtner:innen und solche, die es werden wollen auf. Super herzlich sind natürlich auch Familien mit Kindern willkommen.


Kommt doch einfach zum nächsten Treffen vorbei. Falls Ihr beim Treffen nicht dabei sein könnt, dennoch aber Interesse an der Mitarbeit im Garten habt, meldet Euch gerne per E-Mail unter: garten

Seid herzlich gegrüßt vom Gartenteam des Mehrgenerationengartens.

Monika F.

Latente Windbruchgefahr
auf dem ganzen Gelände