Beach Volleyball Volunteers in Saanen 2.-7.7.

Weltklasse-Beachvolleyball in den Schweizer Bergen – Wir suchen dich!

 

Bereits zum neunten Mal werden Volleyballerinnen und Volleyballer sowie interessierte Mitglieder des ORPLID Darmstadt im Sommer ins Berner Oberland nach Saanen fahren.

Dort helfen wir als Volunteers Swatch Beach Pro Gstaad .

Dieses Beachvolleyballturnier beschert dem Saanenland seit über 20 Jahren die schönsten Tage des Jahres. Es gilt unter den Top-Athleten/innen als das schönste Turnier der Welt – vielleicht dank der alpinen Umgebung,

der Bodenständigkeit der Menschen, dem ausgelassenen Publikum oder schlicht wegen seiner Klasse. Oder allem zusammen.

Als Volunteers werden die ORPLIDianer auch in diesem Jahr in

Verschiedenen Bereichen (von VIP-Lounge über Sandrecheli bis hin zum

Sicherheitscontroller) dazu beitragen, dass dieses Turnier ein voller

Erfolg wird.

 

 

Wenn du Lust hast, vom Dienstag, den 2. Juli (Anreisetag) bis Sonntag, 7. Juli Teil dieser Veranstaltung zu sein, dann melde dich bitte

 

unbedingt bis Anfang Februar unter volunteers@orplid-darmstadt.de an - denn, wenn diese Veranstaltung in SwissVolunteers Mitte bis Ende Februar offen ausgeschrieben wird, sind schnell alle Plätze vergeben.

Hin- und Rückfahrt werden gemeinsam per Bahn oder Bus stattfinden. Die Kosten hierfür tragen die Teilnehmer (zwischen ca. 80 und 120 Euro pro Person).

Für Verpflegung und Unterkunft der Volunteers sorgt der Turnierveranstalter. Den Teilnehmern entstehen hierfür keine Kosten.
Bisher gab es zusätzlich von der Gemeinde Saanen immer noch eine Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen als Anerkennung für die Helfergruppe aus der deutschen Partnerstadt.

WIR freuen uns auf DICH!!!

Matthias Lippert

Datum & Uhrzeit
Dienstag
2. Juli 2024
Start - 09:00
Sonntag
7. Juli 2024
End - 22:00 Europe/Berlin
Ort

Saanen

3792 Saanen
Schweiz
--Saanen--
Get the direction
Veranstalter

ORPLID Darmstadt e.V.

+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de