Poolparty

Registrations are closed

Poolparty für Groß und Klein


14:30 bis 16 Uhr Abnahme des Seepferdchens, des Freischwimmers (heutzutage Schwimmabzeichen Bronze) oder auch des Schwimmabzeichens Silber durch einen Vertreter der DLRG. Jede/r kann mitmachen, ob jung oder alt. Die Abnahme ist unabhängig von der Teilnahme an den Schwimmkursen von Susanne, Andreas oder Barbara.

In der Zwischenzeit darf geschmückt werden. Wir brauchen ja Deko und Beleuchtung für später.

Ab 16 Uhr wird unser Sportwart Berthold einige Wasserwettkämpfe wie Schwimmnudelreiten und ähnliches veranstalten. Reise nach Jerusalem, aber die Wasservariante, Robbenfangen, etc.. Diese Aktivitäten sind für Jung und Alt, also für Kinder und Erwachsene, gedacht. Badebekleidung ist nicht angesagt, aber gute Laune und Stimmung.

Ab 18 Uhr wird die Cocktailbar eröffnen und wir erholen uns dann bei guter Musik von den Strapazen der Wasserspiele. Etwas zum Essen kann dann bei Andreas bestellt und eingenommen werden.

In England ist ja das Pub-Quiz sehr beliebt – warum nicht ein Terrassenquiz. Bevor wir Tanzen, strengen wir unsere Köpfchen nochmals richtig  an. Dafür brauchen wir 5 Teams mit jeweils 5 Leuten. Ihr dürft euch jetzt schon überlegen, wer mit wem im Team quizen will.

Und dann endlich: 20:30 Uhr. Unser DJ Rainer legt Musik auf und es wird getanzt.
Da das aber schweißtreibend sein wird, duschen wir nochmal und nehmen am Schatztauchen teil. Die Schätze müssen im Dunkeln gefunden werden, eine Unterwasserlampe wäre ganz gut mitzubringen.

Wenn alle Schätze geborgen sind, wird unser DJ Rainer weiter gute Musik auflegen. Dem Abrocken steht nichts entgegen.

Euer Sportwart 
 
Datum & Uhrzeit
Samstag
12. August 2023
14:30 23:00 Europe/Berlin
Ort

ORPLID Darmstadt e.V.

Weiterstädter Landstr. 50
64291 Darmstadt
Deutschland
+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de
Get the direction
Veranstalter

ORPLID Darmstadt e.V.

+49 6151 372600
info@orplid-darmstadt.de